Revox M117 BluRay

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Revox M117 BluRay

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

den Revox Re:source M117 gibt es jetzt auch mit optionalem BluRay-Laufwerk. Revox kommt damit dem Wunsch nach, nicht nur ein reines DVD-Laufwerk auf dem M117 verfügbar zu haben.
Bernd

Benutzeravatar
Niederberger Jean
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 197
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 22:41
Wohnort: Lugano

Re: Revox M117 BluRay

Beitrag von Niederberger Jean »

Soviel ich in Erfahrung bringen konnte (auf der Revox Homepage habe ich ueberhaupt keine Infos ueber eine BD Version gefunden) wurde soviel durch Internet Recherchen ergeben nur ein Bluray Player mit nur CD Aufnahmefunktion (CD record and playback) dieser Ausführung spendiert. Schade, denn BD ist das perfekte Medium um HD Aufnahmen auszutauschen. Ich besitze selbst sechs BD Recorder teils für professionelle Anwendungen.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Revox M117 BluRay

Beitrag von A721 »

Lieber Jean,

die Information habe ich der neuesten Revox-Bildpreisliste entnommen (Stand November 2012).

Beste Grüße ins Tessin
Bernd

Antworten