Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
zeppelin

Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von zeppelin »

Wieder kein Weihnachtsgeschenk?

Guckst Du hier: http://www.ebay.de/itm/REVOX-B790-PINK- ... 4abf47e909

hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 814
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von hugohabicht »

Da hat wohl einer zu viel auf revoxonline / techtrader gesurft :lol: ....

Aber was will man machen wenn der Originallack Schweizer Staatsgeheimnis ist....

Benutzeravatar
heinzmen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 422
Registriert: Montag 13. September 2004, 09:05
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von heinzmen »

ein bisschen schwarz matt und schon sieht er aus wie neu und brennt nicht in den Augen....

Gruss Heinzmen

revfan
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 14:30

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von revfan »

Wem's gefällt........Es gibt auch andere nicht immer stilsichere Umbauten.. :schleimer:

revfan

Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 589
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von Administrator »

Moin,

also wenn der Preis so weit unten bleibt (wegen der ätzenden Farbe), würde ich es direkt kaufen. Bei so einem Preis wäre mir die Farbe ziemlich wurscht :D

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

zeppelin

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von zeppelin »

Moin,

das Gerät wird als "generalüberholt" angeboten. Daraufhin hatte ich den Verkäufer mit der Frage "was wurde denn an dem Gerät generalüberholt, bzw. welche Arbeiten wurden durchgeführt?" angeschrieben.

Als Antwort kam nur "Netz teil,laufwerk,ton abnehmer durchfürung" zurück. Ich persönlich liebe ja vollständige und inhaltvolle deutsche Sätze, aber nun ja. Für wenige Tacken vielleicht ein Schnäppchen.

Hau rein Christoph, ich biete nicht mit.

Ulf

Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2769
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: 34582 Borken / Hessen

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von cavemaen »

Immerhin würde man bei diesem "Geschenk" keinen Faux-Pas begehen, als mit 'ner Küchenmaschine oder Deo... :lol:

Mein Tipp:

Bitte plötzlich keine teuren Geschenke machen gegen Eure Gewohnheit, die Frau merkt sofort, dass hier was im Argen liegt!! :idea:

Rudy

Benutzeravatar
Garuda
Foren As
Foren As
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2011, 10:21
Wohnort: Die friesische Karibik (25938)

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von Garuda »

Hallo,

bei der "schönen" Farbe ist das Teil eher was für die Schwiegermutter :lol:

MfG

Jürgen

Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 538
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Vielleicht etwas für die Frau Gemahlin zu Weihnachten...

Beitrag von A721 »

Grauenhaft, das brennt sogar in den Augen :(
Bernd

Antworten