GELÖST: Revox Disco Rack 200

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
bert
Routiner
Routiner
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 7. April 2017, 12:38
Erhaltene Danksagungen: 1

GELÖST: Revox Disco Rack 200

Beitrag von bert »

Hallo,

Ich möchte mir zu meinen Revox Geräten - B77, B780 und BR430 bereits vorhanden, B710 und B225 od. B226 kommt noch - das passende Revox Rack anschaffen.
Leider ist es so, dass es zum einen nur wehr wenige Angebote im Netz gibt, andererseits sind diese Angebote räumlich zu weit weg als dass sich der Abholaufwand über viele Hundert Kilometer Hin- und Rückfahrt lohnt.
Von daher habe ich beschlossen mir ein Rack so originalgetreu wie möglich selbst zu bauen.
Dazu fehlen mir ein paar Maßangaben.
Die Maße für Länge, Breite und Höhe der verschiedenen Elemente habe ich bereits.
Was mir fehlt ist:
A) die Dicke der Seitenwände
B) die Dicke der Bodenplatten
C) die Dicke der Abdeckplatte für den Plattenspieler (wahrscheinlich genauso dick wie die Bodenplatten???)
D) die Maße für die metallenen Abstandselemente zw. den einzelnen Elementen

Wäre toll, wenn mir jemand diese Maße geben könnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus,
Bert
Antworten