Unternehmensinformation der Revox Group

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Unternehmensinformation der Revox Group

Beitrag von A721 »

Liebe Revox-Freunde,

der CEO der Revox Group, Fadri Haller, gibt sein Amt zum 30.09.2018 sehr zum Bedauern, nicht nur des Unternehmens, leider auf.

Revox hat aktuell die Fachhändler über diese Entscheidung informiert und möchte auch die mit der Marke verbundenen Freunde von dieser Entwicklung zeitnah in Kenntnis setzen.

Das Schreiben an den Fachhandel ist nachstehend eingefügt. Die im letzten Absatz des Schreibens angesprochene Roadshow zur Präsentation der Produktneuheiten wird in zahlreichen Großstädten für den Fachhandel derzeit vorbereitet.



„VS- Villingen, im August 2018


Unternehmensinformation


Fadri Haller, CEO der Revox Group, verlässt zum Quartalsende das Unternehmen aus familiären Gründen auf eigenen Wunsch.

Im Namen des Verwaltungsrats der Revox Group bedauert Christoph Frey die Entscheidung des Schweizers Haller, äußert aber auch Verständnis für dessen Beweggründe: „Gerade während des vertrieblichen Ausbaus des Unternehmens seit dem vergangenen Jahr hat Fadri Haller exzellente Arbeit geleistet und damit ganz entscheidend zum Gelingen der strategischen Neuausrichtung der Revox Group beigetragen. Ich bedaure die Entscheidung unseres CEOs Fadri Haller sehr, muss aber auch verstehen und respektieren, dass der absolute Prioritätsanspruch und die extremen Zeitanforderungen dieser Führungsaufgabe nur sehr schwer in eine Lebensphase passen, in der familiäre Themen klar im Vordergrund stehen.“

Bis die Position des CEO der Revox Group neu besetzt wird, übernimmt Christoph Frey „ad interim“ dessen Aufgaben und sichert so die Fortsetzung der Neuausrichtung der traditionsreichen Schweizer Premium-Marke. Christoph Frey hat die Revox Gruppe vor Fadri Haller während über 20 Jahren als CEO geleitet, bevor er sich in den Verwaltungsrat zurückzog.

Mit der Vorstellung neuer Produkte und eines beispielhaft neuen, fachhandelsorientierten Vertriebskonzepts auf der Deutschland-Roadshow im September und Oktober 2018 geht die Revox-Neuausrichtung in die nächste Phase.

Mit freundlichen Grüßen

Revox Group“

Viele Grüße
Bernd
revfan
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. November 2010, 14:30

Re: Unternehmensinformation der Revox Group

Beitrag von revfan »

Interessant, lassen wir uns überraschen !

Beste Grüße

revfan
Antworten