Unternehmensmitteilung der REVOX Group

Dieser Bereich des Forums ist speziell für die aktuellen Produkte der Firma ReVox gedacht. "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Unternehmensmitteilung der REVOX Group

Beitrag von A721 »

Thomas_Morawetz.jpg
„Neue Doppelspitze bei Revox: Thomas Morawetz und Christoph Frey als Co-CEOs

Nachdem Christoph Frey die Revox Group ad interim seit Mai 2018 in einer Doppelfunktion als Verwaltungsrat und CEO alleine geführt hat, übernimmt ab sofort Thomas Morawetz als Co-CEO die Bereiche Vertrieb, Marketing und Operations. Christoph Frey wird weiterhin, neben seiner Funktion als Verwaltungsrat, operativ die Bereiche Forschung und Entwicklung und Finanzen leiten.


Der 53-jährige, gebürtige Österreicher Thomas Morawetz arbeitete nach seinem Studium an der Universität Basel in führenden Managementpositionen international bedeutender Premium Marken. So baute er beispielsweise als Präsident der Swatch Group Kanada erfolgreich die Uhrenmarke Omega und andere Marken der Swatch Gruppe in Kanada auf, war viele Jahre Geschäftsführer eines Hörgeräteherstellers und verantwortete in den vergangenen Jahren die sehr erfolgreiche Expansion der Premium Marke Bernina.



Wie der vor 2 Jahren in den Revox-Verwaltungsrat berufene Anton Schalkamp (ex CEO Bose Deutschland und Österreich), steht auch Thomas Morawetz für den konsequenten, fachhandelsorientierten Qualitätsvertrieb.

„Es freut mich ungemein mit Thomas Morawetz einen weiteren sehr vertriebs- und marketingerfahrenen Erfolgsmanager an meiner Seite zu haben. Er war in dieser Position mein absoluter Wunschkandidat. Wir haben schon erfolgreich zusammengearbeitet und kennen und schätzen uns seit über 30 Jahren. Mit ihm haben wir einen erfolgreichen Vertriebs- und Marketingprofi in der operativen Führungsspitze, der in unterschiedlichen Industrien stets die hoch gesteckten Verkaufsziele realisiert hat. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“ so Christoph Frey.


Mit freundlichen Grüßen

Revox Group“


Ich denke, im Namen aller aktiven Mitglieder des Forums, Thomas Morawetz, den ich bereits Ende letzten Jahres kennenlernen durfte, für seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute, viel Glück und natürlich auch den dazu gehörenden Erfolg aufrichtig zu wünschen.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernd
Antworten