REVOX STUDIOART S100 Audiobar

Dieser Bereich des Forums ist speziell für die aktuellen Produkte der Firma ReVox gedacht. "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Benutzeravatar
revfan

Re: REVOX STUDIOART S100 Audiobar

Beitrag von revfan »

A721 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 16:24 Die Hifi Zeitschrift Hifi Test hat in ihrer Ausgabe Januar / Februar 2021 in einem Ranking die STUDIOART Lautsprecher A100, S100 und B100 vor allen Mitbewerbern an die erste Stelle gesetzt und mit „Referenzklasse“ bezeichnet. Und auch die Audiobar S100 wurde in der Einzelwertung ebenfalls mit der Bewertung „Referenzklasse“ ausgezeichnet.
Bei aller Skepsis meinerseits für Tests in werbefinanzierten Zeitschriften aller Art ist das doch ein schöner Erfolg für Revox

revfan
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Re: REVOX STUDIOART S100 Audiobar

Beitrag von A721 »

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass gegenüber Tests durch werbefinanzierte Medien eine gewisse Zurückhaltung angebracht ist. Diese können allenfalls Anhaltspunkte für eigene Überlegungen liefern.

Andererseits macht Revox so gut wie keine Werbung, so dass die Ergebnisse in diversen Publikationen aus meiner Sicht nicht dadurch beeinflusst sein können. Darüber hinaus sind die bisherigen Berichte oder Tests sowohl von Joy als auch der Studioart Linie übereinstimmend voller Lob und Anerkennung, so dass tendenziell eher von einer objektiven Berichterstattung ausgegangen werden kann.

Um Revox war es ja in den letzten Jahren eher etwas (zu) ruhig, um so mehr ist die mediale Präsenz mit positiver Berichterstattung erfreulich. Die Erfolge der Studioart Linie mit wiederholten Lieferzeiten zeigen, dass in diesem für Revox völlig neuen Zweig der Musikwiedergabe offensichtlich alles richtig gemacht wurde.

Und ja, der Erfolg sei Revox wirklich gegönnt.
Bernd
Antworten