Start ReVox ReVox allgemein REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

REVOX mit auf der Smarthaus-Tour-Deutschland

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Beitrag Samstag 22. Juni 2019, 09:27
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall präsentiert gemeinsam mit dem Vermarktungsverbund Connected Comfort (Marken im Bereich Smart-Home-Lösungen, u.a. Miele, Loewe, Dornbracht) das Projekt eines "reisenden Ausstellungshauses" auf der Smarthaus-Tour-Deutschland. Das "reisende Ausstellungshaus" wird in mehreren Städten Deutschlands an zentralen Stellen aufgestellt und eröffnet Einblicke zum Thema dieser intelligenten Technik.

Revox ist mit seinen Studioart-Produkten, dem A100 vorführbereit vertreten und präsentiert diese mit weitergehenden Informationen. Darüber hinaus ist im Haus eine Revox-Multiuser-Installation mit zwei Zonen und KNX-Einbindung verbaut.

Einen ersten Blick in das Smarthaus ermöglicht dieser Link: https://my.matterport.com/show/?m=SWqsfr3gQWK. Einzelheiten finden sich unter https://www.schwaebisch-hall.de/wohnen-und-leben/wohntrends/smarthaus.html sowie unter https://wohnglueck.de/amp/artikel/st...mit-revox-1405.

Die Standorte der Smarthaus-Präsentation finden sich über den genannten Link der Bausparkasse Schwäbisch-Hall.
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Dienstag 25. Juni 2019, 16:43
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Hallo und Danke für den Hinweis!

Bitte aber nochmal die Links prüfen. Der zweite Link führt zu einer 404-Fehlerseite. ;-)
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Dienstag 25. Juni 2019, 20:12
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Gerne. Habe soeben überprüft, bei mir funktioniert der Link.

Grüße
Bernd

Beitrag Donnerstag 27. Juni 2019, 17:03
Administrator
Administrator

Hallo,

also wenn das nicht eindeutig eine Fehlermeldung ist, dann weiß ich auch nicht...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Link abgekürzt von Dir kopiert und eingesetzt wurde. Bitte bearbeite einfach mal den Beitrag und prüfe das. Das der Link bei Dir funktioniert liegt möglicherweise daran, dass Du die Seite im Browser-Cache hast...

Opera Momentaufnahme_2019-06-27_180255_www.schwaebisch-hall.de.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christoph

Beitrag Donnerstag 27. Juni 2019, 19:48
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Der Link wurde von mir nicht verkürzt. Der guten Ordnung halber hier noch einmal: https://www.schwaebisch-hall.de/wohnen- ... thaus.html
Bernd

Beitrag Donnerstag 27. Juni 2019, 19:52
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Der Link wird offensichtlich vom System verkürzt. Korrekt müsste er lauten (ohne Leerstellen) schwaebisch-hall.de / wohnen - und - leben / wohntrends / smarthaus.html
Bernd

Administrator
Administrator

A721 hat geschrieben:
Der Link wird offensichtlich vom System verkürzt. Korrekt müsste er lauten (ohne Leerstellen) schwaebisch-hall.de / wohnen - und - leben / wohntrends / smarthaus.html

Ok, alles klar!
Um das zu vermeiden, musst Du für das Verlinken immer den Button "URL" im Editor verwenden. Einfach die URL von Anfang bis Ende exakt markieren und dann den URL Knopf drücken. Dadurch setzen sich die entsprechenden HTML-Tag vor und nach den Link und dann wird er auch richtig im Forum ausgeführt.

Deinen Beitrag habe ich oben jetzt korrigiert - jetzt funktioniert alles! ;-)
Christoph

A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Christoph, danke. Allerdings habe ich den Link nicht kopiert, vielmehr händisch korrekt und vollständig eingegeben.
Bernd

Administrator
Administrator

A721 hat geschrieben:
Christoph, danke. Allerdings habe ich den Link nicht kopiert, vielmehr händisch korrekt und vollständig eingegeben.

Hallo nochmal,

das ist auch gut so! Allerdings musst Du dann trotzdem wie oben beschrieben vorgehen. Tut man das nicht, kürzt die Forensoftware von alleine den Link.
Also wie gesagt: Einfach immer den Linktext markieren und dann den Button "URL" im Editor drücken, dann funktioniert es. ;-)
Christoph

A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Aha, also doch die Forensoftware. Das mit dem Kopieren funktioniert allerdings nur dann, wenn ich den Link elektronisch kopiert zur Verfügung stehen habe. In meinem Fall befand er sich auf einem schriftlichen Dokument......, da war leider nix mit markieren, kopieren :-).
Bernd

A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Die Termine der noch verbleibenden Stationen der Smarthaus-Tour wurden aktualisiert. Bitte sich bei Interesse über den Link der Bausparkasse Schwäbisch-Hall informieren.
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu ReVox allgemein