Start ReVox ReVox allgemein Revox Fan-Forum offline

Revox Fan-Forum offline

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 18. Oktober 2019, 13:57
neumannh Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
Hallo,

versuche schon seit einiger Zeit vergeblich in das Revox Fan-Forum (http://www.revoxforum.de/ )zu kommen. Betreiber war offensichtlich Frank Schieschke. Laut seiner Gattin ist er aber gesundheitlich sehr eingeschränkt und kann nichts mehr mit Revox machen.

Wie geht es jetzt weiter mit diesem Forum? Wer übernimmt es? Es wäre sehr traurig wenn dieses Forum sterben würde.

Auf jeden Fall wünsche ich Frank Schieschke alles erdenklich Gute und eine deutliche Verbesserung seiner gesundheitlichen Situation.

Liebe Grüße aus Graz

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Freitag 18. Oktober 2019, 16:15
PapaWo Neuling

Beiträge: 1
Ja, ist wohl leider vorbei mit all dem wertvollen Inhalt. Ich war dort auch lange Zuhause.
Jetzt bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum von Christoph noch gibt. So kann man hoffentlich ordenlich Kontakt zum Kreise der Revox-Freunde halten. Es hält halt nix für Immer ;-) .

Beitrag Freitag 18. Oktober 2019, 19:45
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 570
Wohnort: Würzburg

Hallo zusammen,

nach dem es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, verweise ich auf diesen und schließe diesen Beitrag daher.

Hier geht es zum Beitrag: https://forum.studerundrevox.de/viewtopic.php?f=25&t=3674&p=19310#p19310
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte


Zurück zu ReVox allgemein