Revox Fan-Forum offline

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
neumannh
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 14:03

Revox Fan-Forum offline

Beitrag von neumannh »

Hallo,

versuche schon seit einiger Zeit vergeblich in das Revox Fan-Forum (http://www.revoxforum.de/ )zu kommen. Betreiber war offensichtlich Frank Schieschke. Laut seiner Gattin ist er aber gesundheitlich sehr eingeschränkt und kann nichts mehr mit Revox machen.

Wie geht es jetzt weiter mit diesem Forum? Wer übernimmt es? Es wäre sehr traurig wenn dieses Forum sterben würde.

Auf jeden Fall wünsche ich Frank Schieschke alles erdenklich Gute und eine deutliche Verbesserung seiner gesundheitlichen Situation.

Liebe Grüße aus Graz
PapaWo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Oktober 2019, 16:26

Re: Revox Fan-Forum offline

Beitrag von PapaWo »

Ja, ist wohl leider vorbei mit all dem wertvollen Inhalt. Ich war dort auch lange Zuhause.
Jetzt bin ich sehr dankbar, dass es dieses Forum von Christoph noch gibt. So kann man hoffentlich ordenlich Kontakt zum Kreise der Revox-Freunde halten. Es hält halt nix für Immer ;-) .
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 349
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Revox Fan-Forum offline

Beitrag von Administrator »

Hallo zusammen,

nach dem es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt, verweise ich auf diesen und schließe diesen Beitrag daher.

Hier geht es zum Beitrag: viewtopic.php?f=25&t=3674&p=19310#p19310
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Gesperrt