Start ReVox ReVox allgemein Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 512
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
...weckt die Neugier auf eine überraschende Neuheit im Produktportfolio von Revox. Das Pflichtenheft war anspruchsvoll und das Ergebnis Schwarzwälder Präzision- und Ingenieurskunst kann sich sehen und vor allen Dingen hören lassen.

Seid gespannt, der Vorhang fällt.
Zuletzt geändert von A721 am Montag 18. November 2019, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
eyes Routiner
Routiner

Beiträge: 48
Dreher oder Spuler ? ................. :o
Auf jeden Fall was mit Mechanik........... :lol:

A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 512
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
[quote="eyes"]
Auf jeden Fall was mit Mechanik........... :lol:[/

Völlig korrekt ;-) .
Bernd

RolfL Trippel As
Trippel As

Beiträge: 109
Wohnort: Schwungrad Europas
:lol: Popcorn holen und den sicher kommenden Werbebeiträgen mit Spannung erwarten.
Gruß Rolf

KarlMeyne Benutzeravatar
Jungspund
Jungspund

Beiträge: 12
Wohnort: südliche Nordsee

Hallo Rolf,

der erste Werbebeitrag kam ja am Samstag schon von Dir. Sogar mit einem offiziellen PDF File.
Im Netz habe ich am Wochenende außer auf einer russischen HP nichts über den T700 gesehen.

Hattest Du denn schon vorher hinter den "roten Vorhang" schauen können?
Lauern da etwa noch andere Überraschungen?

Viele Grüße
Karl

rkch Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
Vielleicht das vor Jahren angekündigte Revival des Tonband Project R2R ?

Hoverman Jungspund
Jungspund

Beiträge: 10
Da bin ich aber super gespannt, :lol:

Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 187
Wohnort: Lugano
Das Projekt Bandmaschine R2R von Horch House mit Revox ist soviel ich weiss begraben.
Die Bandmaschine sollte ja im Jahr 2016 erscheinen.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Beitrag Donnerstag 28. November 2019, 18:02
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 512
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
....wird sich zeitnah etwas lichten und feine Neuigkeiten offenbaren, die, wie sollte es anders sein, Revox-Eigengewächse darstellen.

Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;-) .
Bernd

rkch Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
wenns denn noch unter den Weihnachtsbaum soll, dann sollten sie sich aber schon sputen :lol: :lol: :lol:

neplan Eroberer
Eroberer

Beiträge: 24
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo,
wer die News am 11.11 auf der Revox-Seite online gestellt hat, hatte wohl weniger Weihnachten im Focus. :lol: :lol:
.. also etwas Geduld.
Gruß Neplan

RolfL Trippel As
Trippel As

Beiträge: 109
Wohnort: Schwungrad Europas
Eine Frage,
A721 hat geschrieben:
Jetzt ist sie da, die klanggewaltige aktive STUDIOART S100 Audiobar.

ist es die S100 die uns hinter dem roten Vorhang bisher verborgen blieb, oder erwarten uns noch andere Überraschungen, denn über den T700 liest man auch nichts auf der Website von ReVox. Bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen? :roll:
Gruß Rolf

pmeinhold Eroberer
Eroberer

Beiträge: 22
Wohnort: Wiesbaden
Hallo Rolf,
der T 700 Turntable kommt erst Anfang nächsten Jahres (2020 ),
also Geduld.
``Jetzt ist sie da, die klanggewaltige aktive STUDIOART S100 Audiobar. ``
muss jeder hören ??!!
Gruß
Peter

RolfL Trippel As
Trippel As

Beiträge: 109
Wohnort: Schwungrad Europas
Alles klar Peter,
Danke für die Info.
Dann ist es doch kein Gerücht und wir werden uns in Geduld üben müssen.

Die S100 und STUDIOART Lautsprecher werde ich mir nächstes Jahr mal frei­den­ke­risch hier https://www.hifi-schluderbacher.de/search.htm?searchstr=revox&l2%24c12%24searchButton_ctrl=&__VIEWSTATE=&l2_c12=1#/search.htm?psize=48&__VIEWSTATE=&l121_c5_c1_c4_c1=1&comID=l121%24c5%24c1%24c2&sort=TopSellerRank-desc&itemlay=35&searchstr=revox&ajaxtargets=product-grid anhören, ist ganz in meiner Nähe. (40Km) Bin sehr gespannt.....
Gruß Rolf


neplan Eroberer
Eroberer

Beiträge: 24
Wohnort: Ruhrgebiet
.... und der Vorhang hängt immer noch fest.
Interessanter PR-Gag diese Inszenierung.

RolfL Trippel As
Trippel As

Beiträge: 109
Wohnort: Schwungrad Europas
rkch hat geschrieben:

Dort habe ich nachgefragt, er ist nicht lieferbar.

Hallo Neplan,
nach einer sicheren Information, wer es nicht erwarten kann, dass der Vorhang nun endlich fällt, ;-) kann sich den T700 in Hamburg anschauen. Dort ist ReVox bei den Norddeutschen HiFi Tagen vertreten. https://www.hifitage.de/

Gruß
Gruß Rolf

A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 512
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
neplan hat geschrieben:
.... und der Vorhang hängt immer noch fest.
Interessanter PR-Gag diese Inszenierung.


...mit den Vorhängen ist es wie im richtigen Leben, mitunter klemmt es und die wirkliche Inszenierung dauert ein Weilchen, damit das werte Publikum das Werk auch entsprechend goutiert :-) . E-Mobilität kann das übrigens noch viel besser :-) .
Bernd

pmeinhold Eroberer
Eroberer

Beiträge: 22
Wohnort: Wiesbaden
Ein guter Braten dauert halt bis dieser durch ist.
Gruß
Peter

RolfL Trippel As
Trippel As

Beiträge: 109
Wohnort: Schwungrad Europas
Es dauerte bei einen Vorhang 41 Jahre bis er fiel. :lol:

Gruß
Gruß Rolf

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Nächste

Zurück zu ReVox allgemein