Seite 1 von 2

Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Montag 18. November 2019, 15:26
von A721
...weckt die Neugier auf eine überraschende Neuheit im Produktportfolio von Revox. Das Pflichtenheft war anspruchsvoll und das Ergebnis Schwarzwälder Präzision- und Ingenieurskunst kann sich sehen und vor allen Dingen hören lassen.

Seid gespannt, der Vorhang fällt.

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Montag 18. November 2019, 16:12
von eyes
Dreher oder Spuler ? ................. :o
Auf jeden Fall was mit Mechanik........... :lol:

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Montag 18. November 2019, 17:54
von A721
[quote="eyes"]
Auf jeden Fall was mit Mechanik........... :lol:[/

Völlig korrekt ;-) .

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Montag 18. November 2019, 22:24
von RolfL
:lol: Popcorn holen und den sicher kommenden Werbebeiträgen mit Spannung erwarten.

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Dienstag 19. November 2019, 10:02
von KarlMeyne
Hallo Rolf,

der erste Werbebeitrag kam ja am Samstag schon von Dir. Sogar mit einem offiziellen PDF File.
Im Netz habe ich am Wochenende außer auf einer russischen HP nichts über den T700 gesehen.

Hattest Du denn schon vorher hinter den "roten Vorhang" schauen können?
Lauern da etwa noch andere Überraschungen?

Viele Grüße

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 11:19
von rkch
Vielleicht das vor Jahren angekündigte Revival des Tonband Project R2R ?

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 12:48
von Hoverman
Da bin ich aber super gespannt, :lol:

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 16:10
von Niederberger Jean
Das Projekt Bandmaschine R2R von Horch House mit Revox ist soviel ich weiss begraben.
Die Bandmaschine sollte ja im Jahr 2016 erscheinen.

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 17:02
von A721
....wird sich zeitnah etwas lichten und feine Neuigkeiten offenbaren, die, wie sollte es anders sein, Revox-Eigengewächse darstellen.

Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;-) .

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Samstag 30. November 2019, 12:56
von rkch
wenns denn noch unter den Weihnachtsbaum soll, dann sollten sie sich aber schon sputen :lol: :lol: :lol:

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Samstag 30. November 2019, 17:22
von neplan
Hallo,
wer die News am 11.11 auf der Revox-Seite online gestellt hat, hatte wohl weniger Weihnachten im Focus. :lol: :lol:
.. also etwas Geduld.
Gruß Neplan

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2019, 13:34
von RolfL
Eine Frage,
A721 hat geschrieben:Jetzt ist sie da, die klanggewaltige aktive STUDIOART S100 Audiobar.
ist es die S100 die uns hinter dem roten Vorhang bisher verborgen blieb, oder erwarten uns noch andere Überraschungen, denn über den T700 liest man auch nichts auf der Website von ReVox. Bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen? :roll:

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2019, 18:14
von pmeinhold
Hallo Rolf,
der T 700 Turntable kommt erst Anfang nächsten Jahres (2020 ),
also Geduld.
``Jetzt ist sie da, die klanggewaltige aktive STUDIOART S100 Audiobar. ``
muss jeder hören ??!!
Gruß
Peter

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Montag 23. Dezember 2019, 14:44
von RolfL
Alles klar Peter,
Danke für die Info.
Dann ist es doch kein Gerücht und wir werden uns in Geduld üben müssen.

Die S100 und STUDIOART Lautsprecher werde ich mir nächstes Jahr mal frei­den­ke­risch hier https://www.hifi-schluderbacher.de/sear ... oduct-grid anhören, ist ganz in meiner Nähe. (40Km) Bin sehr gespannt.....

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2020, 23:42
von rkch

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 10:31
von neplan
.... und der Vorhang hängt immer noch fest.
Interessanter PR-Gag diese Inszenierung.

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 11:54
von RolfL
rkch hat geschrieben:Hier gibt es Infos zum T700:
https://shop.fux-ag.ch/de/revox-studiom ... ieler.html
Dort habe ich nachgefragt, er ist nicht lieferbar.

Hallo Neplan,
nach einer sicheren Information, wer es nicht erwarten kann, dass der Vorhang nun endlich fällt, ;-) kann sich den T700 in Hamburg anschauen. Dort ist ReVox bei den Norddeutschen HiFi Tagen vertreten. https://www.hifitage.de/

Gruß

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 12:41
von A721
neplan hat geschrieben:.... und der Vorhang hängt immer noch fest.
Interessanter PR-Gag diese Inszenierung.
...mit den Vorhängen ist es wie im richtigen Leben, mitunter klemmt es und die wirkliche Inszenierung dauert ein Weilchen, damit das werte Publikum das Werk auch entsprechend goutiert :-) . E-Mobilität kann das übrigens noch viel besser :-) .

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Mittwoch 29. Januar 2020, 13:05
von pmeinhold
Ein guter Braten dauert halt bis dieser durch ist.
Gruß
Peter

Re: Der rote Vorhang unter News auf der Revox-Webseite...

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 12:59
von RolfL
Es dauerte bei einen Vorhang 41 Jahre bis er fiel. :lol:

Gruß