Seite 1 von 1

Interview mit Christoph Frey und Thomas Morawetz

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2020, 17:16
von A721
Hallo Revox-Freunde,

über den Mailverteiler revoxtreffen.org ist ein Teil der registrierten Mitglieder hier im Forum schon informiert, anderen Interessierten möchte ich das Interview auch gerne zur Verfügung stellen.

Initiiert von Jürgen Imandt, Marketingleiter der Revox Group, gibt es ein interessantes Interview mit den beiden CEO‘s von Revox, Christoph Frey und Thomas Morawetz in der CEtoday, einem wichtigen Business Magazin in der Schweiz.

Das Interview bietet eine gute Gelegenheit, nähere Informationen zu den aktuellen Entwicklungen unserer Marke in dieser außergewöhnlichen Zeit zu erfahren. Normalerweise hätte Thomas Morawetz beim RFT einen Rückblick auf das letzte Jahr sowie einen Ausblick auf die vor uns liegende Zeit gegeben. Aber in diesem Jahr ist einfach alles anders.

Das Interview erreicht Ihr über htpps://www.cetoday.ch/news/2020-04-29/jede-ver ... rtunitäten

Viel Freude beim Lesen und viele Grüße
Bernd

Re: Interview mit Christoph Frey und Thomas Morawetz

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 10:56
von MikeA77

Re: Interview mit Christoph Frey und Thomas Morawetz

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2020, 12:54
von A721
Danke :-) .