Revox BX 350 Lautsprecherboxen

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
mvorbau
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 18:26
Wohnort: Neuwied

Revox BX 350 Lautsprecherboxen

Beitrag von mvorbau »

Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die Revox BX 350 Lautsprecherboxen sagen? Sie bieten ja auf den ersten Blick ein eher ungewöhnliches Erscheinungsbild. Den zurückgesetzten Hochtöner kann ich mir ja noch erklären, aber die 4 (vier) kleinen "Basslautsprecher", die dann wohl in Summe einem doppelt so großen Basslautsprecher entsprechen sollen (flächenmässig)?! Kann sein, dass die Nachteile einer goßflächigen Membrane damit vermieden werden, aber hole ich mir nicht jede Menge anderer Probleme damit rein, wenn die 4 kleinen Chassis dann nicht wirklich engtolleriert die gleichen Parameter haben. Technik oder Konzept hin oder her, weiss jemand wie die Teile sich anhören??
Würde mich freuen etwas darüber zu hören, insbesondere dqa ich Revox als Hersteller von Lautsprecherboxen garnicht einschätzen kann. Danke im Voraus.
Gruss,
Michael
Antworten