Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Aegos94
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 17:36
Erhaltene Danksagungen: 3

Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Beitrag von Aegos94 »

Hallo Studer Fans,

ich bin nun neu in diesem Forum und die meisten Benutzer kennen mich bereits aus dem Revoxforum.

Ich bin gerade an einem VU Panel für A80 (Nachbau) am arbeiten und hätte ein paar Fragen zum Connection Panel Modul.

Ich sollte das genaue Mass haben von den Anschlusspin auf dem Print.

Dann sollte ich noch von den 4 Verrieglungsschrauben den Durchmesser haben.

Wer mir gerne Auskunft geben möchte soll sich doch bei mir melden.

Gruss vom Bodensee

Angelo
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Beitrag von cavemaen »

Willkommen hier im Forum!

Tipp:

Das Mitglied "Heinzmen" hier im Forum baut die VU-Meter von Studer nach.

Frag ihn mal.

Gruß,

Rudy
Aegos94
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 17:36
Erhaltene Danksagungen: 3

Re: Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Beitrag von Aegos94 »

Hallo Rudy,

vielen Dank für den Tipp.

Heinzmen kenne ich bereits und werde ihm sicher auch noch ein paar Fragen stellen.

Inzwischen habe ich in meiner Nähe jemand (wenn es klappt) wo mir das entsprechende Modul kurzfristig zur Verfügung stellt.

Da dieses Modul so selten ist lohnt sich ein Nachbau und ist dann wichtig das alles genau passt.

Gruss Angelo
Antworten