Start STUDER STUDER Technik Mechanische Abmessungen von Suder Köpfen

Mechanische Abmessungen von Suder Köpfen

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 1. Januar 2020, 11:39
MartinR Routiner
Routiner

Beiträge: 32
Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr,

ich hätte da mal eine Frage an die Studer Experten.

Mich würde mal interessieren, ob die Stüder Köpfe in den Abmessungen mit ihren Gehäusen immer gleich groß sind.

Im speziellen geht es mir z.B um den 1.316.510 Aufnahme Kopf einer B67 und den Wiedergabekopf 1.318.636. Optisch sehen die beiden für mich gleich aus, aber sind die beiden gehäuse gleich?

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße
Martin

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER Technik