Start STUDER STUDER Technik Studer A68 Schaltpläne und/oder Serviceanleitung

Studer A68 Schaltpläne und/oder Serviceanleitung

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


hardbop Neuling

Beiträge: 1
Hallo

Ich bin neu hier und habe mich entschieden eine A68 Endstufe zu revidieren. Zeit in diesem historischen Moment ist ja genügend vorhanden. Weiss jemand von Euch wo man die Schaltpläne des A68 beziehen kann?

Vielen Dank für die Unterstützung.
Marco

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Alfred Trippel As
Trippel As

Beiträge: 176
Wohnort: Heidenheim

Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 191
Wohnort: Lugano
ciao Alfred
bei mir hat der link nicht funktioniert..... dachte schon der Server sei wieder offline.

aber unter dem link sollte das Manual verfügbar sein

https://www.reeltoreel.nl/studer/Public ... 0_Serv.pdf

Frohe Ostern wünscht
Jean
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2764
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Guckst Du hier:

https://www.vintageshifi.com/repertoire-pdf/Studer.php

nur nach unten scrollen, weiter, noch was.....


Zurück zu STUDER Technik