Daten A810 auslesen

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Daten A810 auslesen

Beitrag von dago »

Hallo zusammen,

kann mal einer kurz eine Bedienungsanleitung ausgeben, wie man die Daten der A810 von Hand durch auslesen sichert ?

Möchte da nichts falsch machen, habe noch etwas Achtung vor der Maschine, aber das wird sich geben.

Grüße
dago2
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 380
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Daten A810 auslesen

Beitrag von Administrator »

Hallo Dago,

kurze Frage: welche Daten möchtest Du denn auslesen? Geht es um die Einmessdaten für verschiedene Bandsorten?
Dafür muss man glaube ich eine entsprechende Steckkarte haben um die Daten nach Extern (über Schnittstelle) oder auf ein Band sichern zu können.

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
erich
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 216
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 20:57
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Vergebene Danksagungen: 1
Erhaltene Danksagungen: 2

Re: Daten A810 auslesen

Beitrag von erich »

Hallo Dago2,

das Thema gehört eigentlich an deinen Beitrag `A810 Interface ´ angehängt.
Dort ist das meiste schon beschrieben.

Das `von Hand durch auslesen sichern ´, was soll das sein ?

Willst du die Daten einfach vom Gerätedisplay abschreiben ?
Dann musst du die Einmessroutine durchführen, aber ohne die Taste ` store ´ zu benutzen.

Gruß

Erich Schleicher

P. S. bei Bedarf mehr.
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: Daten A810 auslesen

Beitrag von dago »

Hallo Erich,

genau das möchte ich tun, will aber nicht sofort einen Einmessvorgang durchführen, sollte eigentlich schon ordentlich vom Vorbesitzer durchgeführt sein.

Grüße
Rainer
Antworten