A810 letzte Serie

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Hobbit66
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 5. November 2007, 19:23
Erhaltene Danksagungen: 1

A810 letzte Serie

Beitrag von Hobbit66 »

Hallo

mir ist gestern eine Studer A810 der (angeblich) letzten Serie angeboten worden.
  • -optisch sehr guter Zustand
    -keine Rollwagenversion
    -VU Meter integriert
    -neuere (hellgraue) Abdeckkappen bei den Drehknöpfen
    -6500er Seriennummer
    -4-Speed direkt umschaltbar
    -kein integrierter Monitor-Lautsprecher
    -Software von 88, auf Wunsch auch von 91
    -normale Köpfe in gutem Zustand, d.h. keine Schmetterlingsköpfe
    -Betriebsstunden unbekannt, da vermutlich der Akku einmal getauscht wurde und der Stundenzähler wie mir gesagt wurde flüchtig ist.
Interessanterweise ist die rechte Umlenkrolle nicht aus dem grau-mattem Keramik wie ich meine mich zu erinnern. Kann es trotzdem eine der letzten Serien sein? Was könnte man noch überprüfen/nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen?

Über jegliche Hilfestellung würde ich mich freuen!

Liebe Grüße Danke vorab!
Christian
Antworten