Service

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. November 2008, 13:56

Service

Beitrag von Steffen »

Hallo guten Tag allseits,

Da ich leider nicht Motorisiert bin, suche ich Kontakte zu gleichgesinnten im Raum Hannover /Niedersachsen und der sich gut mit Studer B67 MKI auskennt!?

Ich habe bisher, wenn was Kaput/ instandzusetzen ist einen Händler in Bremen angerufen der mir auch immer gut vorbildlich weiterhelfen konnte und wenn nötig auch das Gerät abgeholt hat.

Die Firmen Servicestellen die ich im laufe der Zeit hier in Hannover ausfindig gemacht habe, sind sicherlich Prima und verstehen Ihr Handwerk sicherlich auf der einen Seite aber bei manchen ist der Preis Leistungsverhältnis doch sehr unbefriedigend zumal das Vertrauen für mich auch nicht mehr Vorhanden ist.

Außer Heinzman der ca. 150 km sein Domizil hat fällt mir keiner ein, vielleicht kann mir der ein oder andere ja mal ein Tipp geben und würde mich über ne Reaktion freuen!.

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Service

Beitrag von cavemaen »

Bei Heinzmen bist Du gut aufgehoben. Der hat nicht nur ein Ersatzteile-Konvolut, sondern auch alle Handbücher und die Lizenz zum Löten.
(der findet sogar sporadische Fehler in einer A820 zu finden!)

Pack die Maschine ein und lass mal eine Elko-Kur durchführen...

Rudy
Antworten