Start STUDER STUDER Technik Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Studer A80 VU Panel (Nachbau)

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 2. März 2019, 09:02
Aegos94 Neuling

Beiträge: 3
Hallo Studer Fans,

ich bin nun neu in diesem Forum und die meisten Benutzer kennen mich bereits aus dem Revoxforum.

Ich bin gerade an einem VU Panel für A80 (Nachbau) am arbeiten und hätte ein paar Fragen zum Connection Panel Modul.

Ich sollte das genaue Mass haben von den Anschlusspin auf dem Print.

Dann sollte ich noch von den 4 Verrieglungsschrauben den Durchmesser haben.

Wer mir gerne Auskunft geben möchte soll sich doch bei mir melden.

Gruss vom Bodensee

Angelo

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Samstag 2. März 2019, 14:02
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2700
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Willkommen hier im Forum!

Tipp:

Das Mitglied "Heinzmen" hier im Forum baut die VU-Meter von Studer nach.

Frag ihn mal.

Gruß,

Rudy

Beitrag Montag 4. März 2019, 12:33
Aegos94 Neuling

Beiträge: 3
Hallo Rudy,

vielen Dank für den Tipp.

Heinzmen kenne ich bereits und werde ihm sicher auch noch ein paar Fragen stellen.

Inzwischen habe ich in meiner Nähe jemand (wenn es klappt) wo mir das entsprechende Modul kurzfristig zur Verfügung stellt.

Da dieses Modul so selten ist lohnt sich ein Nachbau und ist dann wichtig das alles genau passt.

Gruss Angelo


Zurück zu STUDER Technik


cron