Studer A810 Noise Reduction Schnittstellenkabel

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Isra
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 20:46
Wohnort: Grenzgebiet

Studer A810 Noise Reduction Schnittstellenkabel

Beitrag von Isra »

Hallo Zusammen!
Ich habe zu meiner A810 ein Dolby 363 Gerät zugelegt. Meine Maschine hat die Schnittstelle mit D-Sub 15-Pol Anschluss eingebaut.
Damit lässt sich der Modus am Dolby 363 von Rec auf Play automatisch umschalten, je nach Staus der Bandmaschine.
Beide Anschlüsse, am Dolby und Maschine sind Female.
Das Problem ist, ich kann nirgends ein passendes Kabel dafür finden. Selber etwas basteln oder mit Adapter arbeiten möchte ich nicht.
Frage, hat jemand ein passendes Kabel RS232 15-polig male/male welches nicht mehr gebraucht wird, oder hat eine Quelle dazu?

Besten Dank für Feedbacks!
Antworten