GELÖST: Schaltplan für Studer B67

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
PeterTuschik
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 15:39

GELÖST: Schaltplan für Studer B67

Beitrag von PeterTuschik »

Hallo, ich besitze noch eine alte Studer B67. Sie wurde lange nicht mehr benutzt und beim letzten Einsatz ist ein Kondensator am Netzteil in die ewigen Jagdgründe gegangen. Den habe ich jetzt durch einen neuen ersetzt, aber leider brennen immer noch die beiden 12 Volt + und - Sicherungen durch, wenn ich das Gerät einschalte. Jetzt suche ich einen Schaltplan, damit ich den Fehler besser suchen kann. Wo kann ich den downloaden ?

Vielen Dank im Vorraus - Peter Tuschik
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Schaltplan für Studer B67

Beitrag von Alfred »

Hallo Peter,

schau mal bei https://www.reeltoreel.nl/studer/Public ... ng_Analog/ nach!

gruß alfred
PeterTuschik
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 15:39

Re: Schaltplan für Studer B67

Beitrag von PeterTuschik »

Prima, vielen Dank für den Link. Mal sehen was ich da finden kann.
MfG Peter
Gesperrt