Recording Preamp

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
riffman
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 17:12

Recording Preamp

Beitrag von riffman »

Hallo

Kann mir jemand sagen ob bei diesem Ausgang das gleiche Signal rauskommt wie hinten?

Bild
capstan1905
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 13:33
Wohnort: Bockau

Beitrag von capstan1905 »

Hallo riffmann,

dieser Ausgang gehört zu einem Kontrollverstärker, dessen Ausgangspegel nicht einstellbar ist. Sein Eingang liegt parallel zum Eingang des Pegelmesserverstärkers. Er dient der akustischen Kontrolle der zugehörigen Spur mittels Kopfhörer. Zu Meßzwecken ist er nicht gedacht. Er wird aus der zweiten Hälfte eines Doppel-OPV's des VU-Verstärkers gebildet.

Bernd
Antworten