Start STUDER STUDER allgemein Studer A810

Studer A810

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 11. Juni 2008, 10:52
alaudio Neuling

Beiträge: 1
Hallo, liebe Forum-Mitglieder,
kann mir jemand, bitte, schreiben, wo ich einen gut erhalteten Studer A810 in Deutschland kaufen kann und wieviel ich dafuer ausgeben muesste?
Bei ebay will ich lieber nicht riskieren...Danke im Voraus

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Donnerstag 12. Juni 2008, 17:01
mikelole Eroberer
Eroberer

Beiträge: 16
Hallo,
hier ist eine verfügbar http://www.es-studiotechnik.de/modules.php?name=mlContent&page&mlclang=german&pid=1
Seriöser, zuverlässiger Anbieter, Erich Schleicher im Forum bekannt und vertreten.
Gruss
mike


Zurück zu STUDER allgemein


cron