Studer

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
realsoundstudio
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 19:30

Studer

Beitrag von realsoundstudio »

Hallo,


Jetzt meine Frage – Wo kann ich die Studers am besten anbieten und für welchen Preis?
Für Ratschläge und Anfragen aller Art wäre ich sehr dankbar.


Danke
Zuletzt geändert von realsoundstudio am Dienstag 28. Dezember 2010, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas_CH
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 15. August 2005, 14:33
Wohnort: Frauenfeld / CH

Re: Studer A820+A812 verkaufen?

Beitrag von Nicolas_CH »

Aaargh - es schmerzt, Dir das anzutun.
Einen Käufer für diese wunderbaren Teile zu finden, ist ziemlich schwierig. Die Studioszene ist nicht mehr wieder zu erkennen und der Bedarf nach dieser Art Geräte ist schlicht minimal.

Die beiden Studers für €15'000 bis €20'000 anzubieten scheint realistisch (schmerzvoll wenig) - dennoch ist es nicht einfach, einen Käufer zu finden. Asien und USA vielleicht, aber lasse Dich nicht von den Transportproblemen und -kosten irritieren: aufwendig & teuer. Die Westlakes gehören leider auch in diese Kategorie (da habe ich aber keine Preisvorstellung).

Die FM Acoustics MUSS nach Asien oder eventuell noch in die Staaten, dort sind die Leute scharf drauf! Noch besser, nach einer Revision in Horgen. Dann sollte sie noch den halben Neuwert oder mehr erreichen, denn die 801A hat einen exzellenten Ruf - bei FM weiss man bescheid.

Gruss Nicolas
Reiner Klang - ein seltenes Gut in der Jetzt-Zeit.
Antworten