Start STUDER STUDER allgemein Studer A 807 MK II Rackeinbau

Studer A 807 MK II Rackeinbau

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 26. April 2009, 09:32
Janek89 Eroberer
Eroberer

Beiträge: 23
Hallo! meine A 807 MK II Maschine hat keine Holz-Seitenteile, also nackt, wie kann ich sie in ein 19 zoll Rack einbauen ? An den Seiten sind (vertikal) 4 Bohrungen mit Gewinde für ca-4mm und 2 Bohrungen mit Gewinde mit ca. 5mm.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 26. April 2009, 10:14
Sascha Routiner
Routiner

Beiträge: 31
Wohnort: Hameln
Guten Morgen Janek89,

hat Deine Maschine keine Rackeinbauwinkel? Es kann sein, dass diese abmontierbar sind, dann müsstest Du dir diese für den Rackeinbau besorgen.

Schönen Gruß
Sascha
Long live Analog

Beitrag Sonntag 26. April 2009, 10:34
Janek89 Eroberer
Eroberer

Beiträge: 23
Hallo Sasscha! Die Rackwinkel sind schwer zu finden, meine Maschine hatte Holzrahmen, die leider vor dem Kauf abmontiert und für ca. 200,- € verkauft worden sind.
Gleiches Problem mit den Wickelteller 30cm. oder mindestens 28cm.
Janek

Beitrag Sonntag 26. April 2009, 22:14
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 391
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

Moin,

es könnte sein das ich noch Rack-Winkel habe. Ich muss morgen mal schauen. Wickelteller sind ebenfalls vorhanden.
Schreib doch bitte mal eine Mail.

Melde mich dann.

Gruß Heinzmen

Beitrag Montag 27. April 2009, 09:47
heinzmen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 391
Wohnort: 34513 Sachsenhausen - Waldeck

Moin,

die Rackwinkel die ich hier habe haben 5 Bohrungen und sie sind 488mm lang. Es könnte sein das die für eine A812 sind.
Bitte mal nachmessen. Wickelteller sind nur in 28cm vorhanden.

Gruß Heinzmen

Beitrag Montag 27. April 2009, 10:02
erich Haudegen
Haudegen

Beiträge: 222
Wohnort: 78658 Zimmern o. R.
Hallo Janek,

ich kann dir beide Teile anbieten, PN oder erich@es-studiotechnik.de.

Gruß

Erich Schleicher


Zurück zu STUDER allgemein


cron