Start STUDER STUDER allgemein neue Studer Baugruppen

neue Studer Baugruppen

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Sonntag 11. Oktober 2009, 14:27
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2575
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Gruß an alle!

Sicher soll man hier keine Werbung machen.

Aber in dem bekannten Auktionshaus werden aus Ontario in Kanada Bestände von einem Studer Stützpunkt neue und gebrauchte Baugruppen angeboten!

Als ein Beispiel (Christoph vergib mir) nenne ich eine Artikelnummer: 180416114920

Unter dem Link "weitere Artikel dieses Verkäufers" kann man die Liste sehen.


Rudy

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 11. Oktober 2009, 19:54
STUDER 970 Doppel As
Doppel As

Beiträge: 91
Wohnort: Luxemburg
Ich hab schon mehrere Mal bei diesem Verkäufer gekauft. Er ist sehr korrekt, aber seine Preise finde ich meist überhöht.
Bei grösseren Artikel schlägt der Versand zusätzlich schön ins Gewicht!

LG
Jean

Beitrag Donnerstag 15. Oktober 2009, 18:29
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2575
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
... ja schon, ich wollte nur mal darauf hin gewiesen haben.

Die Abzocke mit dem Porto ist ein anderes Thema.

Gegenwärtig plant ein Bekannter von mir, die Studer Hybridmodule nachzubauen.

Mal schau'n, was dabei raus kommt.

NTP-Teile habe ich noch genug gehortet....


Rudy

Beitrag Dienstag 27. Oktober 2009, 23:30
dago Haudegen
Haudegen

Beiträge: 265
Wohnort: Obersulm
Hallo Rudy,

eines sollte man auf jeden Fall der Fairness halber erwähnen, die Lieferungen aus Kanada kommen alle einwandfrei und voll funktionsfähig hier an.
Natürlich gibt´s da noch die Deutsche Zollbehörde und die Fracht, aber ansonsten läuft hier alles prima.
Manche Teile bekommst du eben nur noch von da !?

Grüße
Rainer

Beitrag Mittwoch 28. Oktober 2009, 12:21
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2575
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Stimmt.

Gerade jetzt beobachte ich, dass einige Leute ihre gehorteten Schätze anbieten. Es sind u.a. Neumann M49 dabei und andere Raritäten.

Die Canadier haben schon mehrere A807 der Mono-Ausführung geschlachtet angeboten und scheinen gute Kontakte dort zum Rundfunk und Filmindustrie zu haben.


Gruß,

Rudy


Zurück zu STUDER allgemein