Start STUDER STUDER allgemein Welcher Tuner: Studer A264 oder Revox

Welcher Tuner: Studer A264 oder Revox

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 12. April 2010, 15:00
RIBAVEL Neuling

Beiträge: 1
Hallo,

kurze Frage: Soll ich den Tuner Studer A264 kaufen oder den Revox B261. Welcher ist besser?
Für eine schbelle Antwort vom Experten bin ich dankbar, da ich mich bald entscheiden muss,,,

Die Einchalttaste des Studer ist wohl defekt... kann man das leicht reparieren? ODer soll ich einen B261 nehmen, der voll intakt ist. Welcher ist grundsätzlich der bessere und wertstabilere?
ODer soll ich einen anderen Tuner nehmen?

Danke

Pau

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Montag 12. April 2010, 16:09
dago Haudegen
Haudegen

Beiträge: 265
Wohnort: Obersulm
Hallo Pau,

du kannst eigentlich mit keinem etwas falsch machen.

A764 hat eben noch die symmetrischen XLR-Ausgänge, ob du die brauchst ?! Du wirst wohl auch ein wenig mehr dafür lettern müssen.

Vom Empfangsteil her sind beide absolut Spitze.

Grüße
Rainer

Beitrag Mittwoch 19. Mai 2010, 22:57
gogetter Jungspund
Jungspund

Beiträge: 6
Wohnort: Gladbeck
Der A764 ist die professionelle Variante des B260 und verfügt neben den schon erwähnten symetrischen Anschlüssen noch einige professionelle Funktionen für den Rundfunkbetrieb. Infos findest Du hier unter "Home > STUDER Übersicht > STUDER - weitere Produkte > STUDER A764 - FM Monitor Tuner"

Gruß
gogetter


Zurück zu STUDER allgemein


cron