Start STUDER STUDER allgemein Hilfe Fuer Studer 816

Hilfe Fuer Studer 816

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Montag 14. Februar 2011, 16:18
alexismaster Eroberer
Eroberer

Beiträge: 16
Ein guter Freund aus Italien hat sich eben eine guterhaltene 816 zugelegt, und zwar in Gegend Hockenheim. Fragt mich ob es in der Naehe dort einen Spezialisten gibt der sich die Maschine aunschauen kann, und eventuell anfallende Wartungsarbeiten usw uebernehmen kann. Sollte eben in Auto-Reichweite von Hockenheim sein...
Danke!

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Montag 14. Februar 2011, 17:29
dago Haudegen
Haudegen

Beiträge: 265
Wohnort: Obersulm
http://www.es-studiotechnik.de

Unser Forenmitglied, Erich, wird dir sicherlich proffessionell helfen können.

Grüße
Rainer


Zurück zu STUDER allgemein