Start STUDER STUDER allgemein A820 sieht man nicht alle Tage

A820 sieht man nicht alle Tage

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 6. Mai 2011, 18:31
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen

Ist leider etwas unscharf, aber in anbetracht das man 5 Maschinen nicht so oft auf einen Haufen sieht hab ich mir gedacht....
Hat mir ein Freund geschickt von dem ich meine habe.




L.G: Konrado
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Samstag 7. Mai 2011, 12:48
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 531
Wohnort: Würzburg

Hallo Konrado,

nicht schlecht Herr Specht... :-)

Die sehen ja - soweit man das erkennen kann - noch richtig gut aus. Wer trennt sich denn freiwillig von diesen 5 Schätzchen?

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Samstag 7. Mai 2011, 13:03
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Hallo Christoph

Ja, das habe ich mir auch gedacht, keine einzige Schrottmaschine dabei,
ich habe noch mehr Fotos mit Nahaufnahmen, kein Kratzer zu sehen.
Aber die Quelle wollte mir mein Kollege auch nicht verraten.

L.G. Konrado

Beitrag Samstag 7. Mai 2011, 13:06
Krottendorf Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 326
Wohnort: Österreich
Administrator hat geschrieben:
Hallo Konrado,

nicht schlecht Herr Specht... :-)

Die sehen ja - soweit man das erkennen kann - noch richtig gut aus. Wer trennt sich denn freiwillig von diesen 5 Schätzchen?

Gruß,


Gut das meine Frau das Passwort für unser Forum nicht hat, wenn sie sehen würde das wir unsere Maschinen Schätzchen nennen, könnte sie sich wer weiß was denken.
Und dann gleich mit 5 das wäre zuviel für sie.


L.G. Konrado


Zurück zu STUDER allgemein