A820 sieht man nicht alle Tage

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

A820 sieht man nicht alle Tage

Beitrag von Krottendorf »

Hallo zusammen

Ist leider etwas unscharf, aber in anbetracht das man 5 Maschinen nicht so oft auf einen Haufen sieht hab ich mir gedacht....
Hat mir ein Freund geschickt von dem ich meine habe.




L.G: Konrado
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 380
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: A820 sieht man nicht alle Tage

Beitrag von Administrator »

Hallo Konrado,

nicht schlecht Herr Specht... :-)

Die sehen ja - soweit man das erkennen kann - noch richtig gut aus. Wer trennt sich denn freiwillig von diesen 5 Schätzchen?

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: A820 sieht man nicht alle Tage

Beitrag von Krottendorf »

Hallo Christoph

Ja, das habe ich mir auch gedacht, keine einzige Schrottmaschine dabei,
ich habe noch mehr Fotos mit Nahaufnahmen, kein Kratzer zu sehen.
Aber die Quelle wollte mir mein Kollege auch nicht verraten.

L.G. Konrado
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: A820 sieht man nicht alle Tage

Beitrag von Krottendorf »

Administrator hat geschrieben:Hallo Konrado,

nicht schlecht Herr Specht... :-)

Die sehen ja - soweit man das erkennen kann - noch richtig gut aus. Wer trennt sich denn freiwillig von diesen 5 Schätzchen?

Gruß,
Gut das meine Frau das Passwort für unser Forum nicht hat, wenn sie sehen würde das wir unsere Maschinen Schätzchen nennen, könnte sie sich wer weiß was denken.
Und dann gleich mit 5 das wäre zuviel für sie.


L.G. Konrado
Antworten