Start STUDER STUDER allgemein Studer A807 MK II VU

Studer A807 MK II VU

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 22. März 2005, 21:30
Neueinsteiger Neuling

Beiträge: 2
Hallo liebe Fan's, ich bin seit heute neu hier und habe hier schon die verschiedensten Beiträge zu der Studer A807 ... gelesen. Ich habe selbst eine PR99 MK III und bin mega glücklich. Nun habe ich es doch tatsächlich geschafft, meine Frau davon zu überzeugen, mir noch eine Maschine ins Wohnzimmer zu stellen. Jetzt kommt die alles entscheidende Frage, ich Suche eine Studer A807 MK II VU und hoffe, daß Ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich so ein Teil herbekommen kann. Ich würde mich riesig über Meldung, einen echt sinnvollen Tipp oder sogar ein Angebot freuen.



Euer Neueinsteiger

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Beitrag Dienstag 22. März 2005, 21:38
Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 536
Wohnort: Würzburg

Hallo!



Herzlich willkommen im Forum und schön das Du den Weg hier her gefunden hast! :-)



Schau doch mal hier:

http://www.hilpert-audio.de/audio/index.php?site=geraete&inhalt=geraete/d_geraete_studer.htm



Das ist zwar ein Gerät ohne VU, ist dafür aber offensichtlich in einem äußerlich sehr guten Zustand und hat sogar den Rollwagen dabei. Vu´s sind außerdem auch nachrüstbar...

Frag doch mal grundsätzlich bei der Firma Hilpert an. Das Angebot was ich Dir hier gezeigt habe steht auch bestimmt schon ein halbes Jahr auf deren Homepage. Vielleicht haben die anderen Typen inzwischen auf Lager oder können sie besorgen.



Wo Du auch mal nachfragen kannst ist bei http://www.schmitronic.de in Köln. Gib doch mal Spaßeshalber in dem Suchfenster auf der Linken Seite STUDER ein und warte was kommt... Die werben sowieso immer damit das sie alles besorgen können... Vielleicht auch die von Dir gewünschte A807...



Viel Glück und halte uns mal auf dem Laufenden! :wink:



Gruß
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Beitrag Dienstag 22. März 2005, 22:56
Neueinsteiger Neuling

Beiträge: 2
Super, danke für diesen ersten Tipp. Ich habe schon eine Mail an Hilpert geschickt und bin mal gespannt, ob ich eine Rückmeldung bekomme.



Gruß

Bernd


Zurück zu STUDER allgemein


cron