Sehr spannend !!

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo zusammen

Das wird ja richtig spannend, da kommt mir fast der Gedanke mein Maschine zu verkaufen...
Finale Sonntag Abend.

http://www.ebay.at/itm/150827377020?ssP ... 500wt_1345


L.G. Konrad
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Alfred »

Hallo Konrad,

da fällt mir im übertragenen Sinne nur ein:
Die Spinnen die Römer.....

Gruß Alfred
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Administrator »

Wahnsinn! Unglaublich!

Also die Maschine sieht wirklich sehr sehr gut aus... Aber der Preis ist wohl absolut dem Reich der extremen Phantasiewelt zuzuordnern... :D
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo

Bleibt nur zu hoffen das sich die "REICHEN" nicht auf unser Hobby stürzen, denn wenn von denen einer so eine Maschine haben will, gibt er gleich 50.000 ein,ist eh Wurscht, wenn die Kohle da ist, nur unserer eins, kommt dann nicht mehr zum Zug....

L,.G, Konrad
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo

Und da ist noch eine.

Hatten wir in den letzten Tagen eine Währungsumstellung die ich nicht mitbekommen habe??? :?

http://www.ebay.at/itm/140766875147?ssP ... 071wt_1397

L.G. Konrad
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Administrator »

Oha! noch ein "verrückter"! :lol:

Die Preise werden ja immer besser! Das ist ja ein vielfaches vom umgerechneten Originalpreis...

Und dieses Foto zeugt irgendwie auch nicht von sooo viel Sachkenntnis beim Tonband einlegen :o

Bild

;-)
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo Christoph.

Zu Verteidigung des Verkäufers ( ich kenne ihn nicht, leider... ) denke ich das er zum fotografieren der Köpfe das Band hinter den Kopfträger gelegt und dann vergessen hat es zurück zu legen. Denn es ist unmöglich das jemand so eine wunderbare Maschine hat und nicht weiß wie man das Band einlegt.

Was aber interessant ist einige Fotos weiter unten, ist die geniale Bandschere, habe ich so noch nie gesehen, schneidet scheinbar exakt bei der Kopfmitte, nicht schlecht, was heißt.... das ist ein Superteil.
Vielleicht sollte ich doch noch mitbieten??!!

L.G. Konrad
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Administrator »

Ha ha ha Konrad...

mitbieten??? Hast Du einen Goldesel?! Dann schick den bitte mal bei mir vorbei! :D
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo Christoph

Esel ja, Geld nein.


L.G. Konrad
Benutzeravatar
Aluspule33
Foren As
Foren As
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 18:38

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Aluspule33 »

Moin Zusammen,
Vielleicht kann man diese A820 in deutscher - und internationaler Schichtlage fahren! :lol:

LG
Andreas :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
STUDER und ReVox ohne Ende!
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von hugohabicht »

Krottendorf hat geschrieben:Hatten wir in den letzten Tagen eine Währungsumstellung die ich nicht mitbekommen habe??? :?
Hallo Konrad,

Währungsumstellung nicht, aber so ähnlich: http://www.spiegel.de/thema/euro_krise_2010/.
Euro nichts mehr wert ==> A820 teuer :lol: .

Viele Gruss,
Hagen
.
STUDER 970
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:17
Wohnort: Luxemburg

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von STUDER 970 »

Hm, nicht gut wenn dann reale Bieter bei *bay solche Preise zahlen! Oder ist es ein fake?

In den letzten Jahren sind bei *bay die Preise ganz schön hochgegangen.
Nicht nur für Audiomaterial.

Die Zeit der Schnäppchen ist wohl endgültig vorbei :(

LG
Jean
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von cavemaen »

Leute, das oben war doch "nur" eine Zweispur mit TimeCode, braucht eh keiner.

Da bietet jetzt schon zum 3. Mal jemand eine asbachuralte Schallplattenschneidemaschine in Mono an für 16.000,-€uronen, hatte sogar ein Gebot und nun erscheint die wieder.

Ein Freund von mir beobachtet teure Versteigerungen und berichtete mir, dass diese "Sonderverkäufe" nie bewertet werden, also vermutlich Fakes sind wie unsere Regierung.

Schönes Wochenende,

vom Rudy
STUDER 970
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:17
Wohnort: Luxemburg

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von STUDER 970 »

Ein Freund von mir beobachtet teure Versteigerungen und berichtete mir, dass diese "Sonderverkäufe" nie bewertet werden, also vermutlich Fakes sind
Könnte sein, dass jemand damit Preise treiben möchte, um dann bei anderen realen Angeboten abzusahnen.

LG
Jean
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Krottendorf »

Hallo

Bin ich da zu naiv?
Wenn der Verkäufer selber bietet, muss er doch im Verkaufsfall die Gebühren an Ebay zahlen, bei 9% ist das dann kein Spass mehr?? Oder ist das den Leuten am Ende egal?

Da ist meine Variante, das sich ein Neureicher in unsere Audiophilen Tonbandkreise begibt wahrscheinlicher.

Oder noch eher könnte sein das Rudy im Lotto gewonnen hat und sich seinen Traum einer Studer erfüllt das er nicht immer nur auf den Telefunken herumgurken muß. :D

L.G. Konrad
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von cavemaen »

... der Onkel Rudy spielt kein Lotto, auch kauft er (freiwillig) keine Studer, denn er hat die Keller voll mit Zeug aus Konstanz, wo Telefunken drauf steht!

Ganz neu aus frischer Produktion: Telefunken T-Shirts.

Leider fand ich keine STUDER - Vorlage für die grauen Shirts, vielleicht hilft mir dabei mal jemand...? ;-)

Bei uns in der Stadt gibt es einen neuen Copyshop mit T-Shirt Bedruckerei.

Muster unten im Foddo.

Rudy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 23:41
Wohnort: 6010 Kriens

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von Cinetech »

Rudy, brauchst du ein hochaufgelöstes Studer-Logo? ;-)
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Sehr spannend !!

Beitrag von cavemaen »

Ja bitte!

Rudy
Antworten