A820 ?????

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 326
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich

A820 ?????

Beitrag von Krottendorf »

Hallo zusammen

Achtung vor diesem Angebot, scheint mir nicht ganz koscha zu sein. Diese Maschine wurde schon 3mal verkauft?? Wobei ich bezweifle da jemand aus dem Forum eine Maschine aus Südkorea kauft.

http://www.ebay.at/itm/Studer-A820-mk2- ... 585wt_1398


L.G. Konrad
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 814
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: A820 ?????

Beitrag von hugohabicht »

Hallo Konrad,

vielleicht sind die letzten Verkäufe nicht vollzogen worden und daher hat der Verkäufer das Gerät wieder angeboten; es sind auch neue Fotos hinzugekommen. Du schriebst drei mal; ich hatte nur gesehen dass es schon einmal vor kurzem versteigert wurde.

Viele Grüße,
Hagen
.
Antworten