Studer Produktionszahlen

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 814
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Studer Produktionszahlen

Beitrag von hugohabicht »

Hallo,

weiß jemand wo ich Produktionsdaten von Studer Geräten finden kann? Christoph hat im Infoportal eine schöne Aufstellung aller Revox Geräte mit Seriennummern und Produktionszeitraum. Gibt es so etwas auch für Studer Geräte? Das Infoportal scheint hier nicht vollständig zu sein.

Viele Gruß,
Hagen
.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Studer Produktionszahlen

Beitrag von Administrator »

Hallo Hagen,

es stimmt - für STUDER Produkte konnte ich derartige Daten bisher leider auch noch nicht auftreiben - sonst hätte ich diese sicherlich veröffentlicht. Somit bleibt momentan nur die von Dir genannte Aufstellung aller Revox Geräte mit Seriennummern und Produktionszeitraum.

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Antworten