Start STUDER STUDER allgemein Studer- Holzfurnier

Studer- Holzfurnier

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Donnerstag 27. Juli 2006, 08:38
capstan1905 Eroberer
Eroberer

Beiträge: 17
Wohnort: Bockau
Hallo zusammen,

weiß jemand die Orginalbezeichnung für die Farbe des bei Studer verwendeten Holzfurniers z.B. für Holzwangen von Bandmaschinen und Mischpulten?

Gruß Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Beitrag Donnerstag 27. Juli 2006, 21:14
wernerl Routiner
Routiner

Beiträge: 45
Wohnort: Wynental

Auf den Bestellungen beim Schreiner stand jeweils Sipo-Mahagoni - aber das war vorwiegend für die Mischpulte und Spezialtische wie z.B. das Mittelteil auf dem Foto. http://wl5503.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=191 Angefertigt wurden deie Spezialitäten jeweils von der Schreinerei Schneebeli (so ich mich richtig erinnere) - in dem Gebäude ist heute eine Firma Neeser und das könnte das Nachfolgeunternehmen sein.http://www.neeser-schreinerei.ch/
Werner

Beitrag Freitag 28. Juli 2006, 10:09
capstan1905 Eroberer
Eroberer

Beiträge: 17
Wohnort: Bockau
Hallo Werner,

wie gut das es Dich gibt.
Danke für Deine, wie immer, perfekten Informationen.

Bernd


Zurück zu STUDER allgemein


cron