GELÖST: Studer- Holzfurnier

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
capstan1905
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 13:33
Wohnort: Bockau

GELÖST: Studer- Holzfurnier

Beitrag von capstan1905 »

Hallo zusammen,

weiß jemand die Orginalbezeichnung für die Farbe des bei Studer verwendeten Holzfurniers z.B. für Holzwangen von Bandmaschinen und Mischpulten?

Gruß Bernd
wernerl
Routiner
Routiner
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 21. August 2005, 17:02
Wohnort: Wynental

Beitrag von wernerl »

Auf den Bestellungen beim Schreiner stand jeweils Sipo-Mahagoni - aber das war vorwiegend für die Mischpulte und Spezialtische wie z.B. das Mittelteil auf dem Foto. http://wl5503.dyndns.org/gallery2/main. ... itemId=191 Angefertigt wurden deie Spezialitäten jeweils von der Schreinerei Schneebeli (so ich mich richtig erinnere) - in dem Gebäude ist heute eine Firma Neeser und das könnte das Nachfolgeunternehmen sein.http://www.neeser-schreinerei.ch/
Werner
capstan1905
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 13:33
Wohnort: Bockau

Beitrag von capstan1905 »

Hallo Werner,

wie gut das es Dich gibt.
Danke für Deine, wie immer, perfekten Informationen.

Bernd
Antworten