Start STUDER STUDER allgemein Revision A807 in der Schweiz?

Revision A807 in der Schweiz?

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren


Beitrag Mittwoch 16. Januar 2008, 19:57
schlarpi Neuling

Beiträge: 1
Wohnort: Brig, Schweiz
Hallo zusammen

Endlich bin ich stolzer Besitzer einer Studer Tonbandmaschine (A807 MkII) geworden. Die Maschine befindet sich äusserlich in einem ausgezeichneten Zustand, aber gemäss Vorbesitzer ist sie noch nie revidiert worden. Darum sollte sich vielleicht mal jemand das Innenleben anschauen und auch eine Einmessung wäre sicher nicht verkehrt. Hat jemand Erfahrung mit einer Servicewerkstatt in der Schweiz?

Vielen Dank und freundlichen Grüsse

Andreas

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Mittwoch 16. Januar 2008, 20:41
Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 160
Wohnort: Lugano
ciao Andreas
zuerst recht herzlich willkomen hier im Studer Revox Forum, welches sicher hilfreich für Studer Fan ist.
Studer Audio GmbH (Schweiz) hat den Service "outsourced" und ein ehemaliger Studer Mitarbeiter in Beromünster ist jetzt zuständig für Reparaturen etc.
Ich gebe Dir morgens die genaue Adresse.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.

Beitrag Mittwoch 16. Januar 2008, 21:34
Cinetech Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 189
Wohnort: 6010 Kriens

audiohouse.ch GmbH
Schuelgass 16
Postfach 336
CH-6215 Beromünster

Tel: 0041 41 930 46 86
Fax: 0041 41 930 46 87

info@audiohouse.ch

Herrn Marcel Cattani
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision

Beitrag Donnerstag 17. Januar 2008, 19:33
Niederberger Jean Benutzeravatar
Trippel As
Trippel As

Beiträge: 160
Wohnort: Lugano
ciao Patrick
Danke fuer das Input der Adresse, habe sie heute vom Geschäft nach Hause gebracht und da bist Du schneller gewesen !
Ich hatte letzes Jahr von Herrn Cattani ein Rectifier Board gekauft für eine A-807 und es hat perfekt geklappt. Herr Cattani hat viele Jahre auch bei Studer gearbeitet.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.


Zurück zu STUDER allgemein


cron