Revision A807 in der Schweiz?

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
schlarpi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 13:32
Wohnort: Brig, Schweiz

Revision A807 in der Schweiz?

Beitrag von schlarpi »

Hallo zusammen

Endlich bin ich stolzer Besitzer einer Studer Tonbandmaschine (A807 MkII) geworden. Die Maschine befindet sich äusserlich in einem ausgezeichneten Zustand, aber gemäss Vorbesitzer ist sie noch nie revidiert worden. Darum sollte sich vielleicht mal jemand das Innenleben anschauen und auch eine Einmessung wäre sicher nicht verkehrt. Hat jemand Erfahrung mit einer Servicewerkstatt in der Schweiz?

Vielen Dank und freundlichen Grüsse

Andreas
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 101

Re: Revision A807 in der Schweiz?

Beitrag von Niederberger Jean »

ciao Andreas
zuerst recht herzlich willkomen hier im Studer Revox Forum, welches sicher hilfreich für Studer Fan ist.
Studer Audio GmbH (Schweiz) hat den Service "outsourced" und ein ehemaliger Studer Mitarbeiter in Beromünster ist jetzt zuständig für Reparaturen etc.
Ich gebe Dir morgens die genaue Adresse.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 155
Registriert: Montag 6. Februar 2006, 23:41
Wohnort: 6010 Kriens

Re: Revision A807 in der Schweiz?

Beitrag von Cinetech »

audiohouse.ch GmbH
Schuelgass 16
Postfach 336
CH-6215 Beromünster

Tel: 0041 41 930 46 86
Fax: 0041 41 930 46 87

info@audiohouse.ch

Herrn Marcel Cattani
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 101

Re: Revision A807 in der Schweiz?

Beitrag von Niederberger Jean »

ciao Patrick
Danke fuer das Input der Adresse, habe sie heute vom Geschäft nach Hause gebracht und da bist Du schneller gewesen !
Ich hatte letzes Jahr von Herrn Cattani ein Rectifier Board gekauft für eine A-807 und es hat perfekt geklappt. Herr Cattani hat viele Jahre auch bei Studer gearbeitet.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Antworten