Studer B67 MK I ein VU Meter

Geräte, Ersatzteile, oder andere Dinge gesucht?

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.

Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Löschung von Beiträgen:

Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
Antworten
krismik
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 11. April 2009, 14:10
Erhaltene Danksagungen: 1

Studer B67 MK I ein VU Meter

Beitrag von krismik »

Hallo, bei meiner Studer B67 MK I VU ist die Skala im Bereich der Stehbolzen
zum Festschrauben mehrfach auf beiden Seiten gebrochen -
nein, ich war es nicht!
Da es wohl keine einzelne Skala (Rückplatte) gibt, brauche
ich wohl ein komplettes VU Meter.

Beste Grüße

Christian
Aegos94
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 17:36
Erhaltene Danksagungen: 3

Re: Studer B67 MK I ein VU Meter

Beitrag von Aegos94 »

Hallo Christian,

suchst du immer noch eine Scala für dein B67.

Ich habe diese Scala neu gezeichnet da ich selber VU Panel angefertigt habe. Ich könnte dir eine PDF Datei senden wo du dann die Scala ausdrucken kannst. Ich habe sie auf Fotopapier ausgedruckt.

Gruss Angelo
Antworten