Extension für 961 / 962 Mischpult

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Extension für 961 / 962 Mischpult

Beitrag von Krottendorf »

Hallo

Irgend jemand hier, hat so ein Teil vor einigen Wochen gesucht

http://www.ebay.de/itm/261090401330?ssP ... 7308wt_842

L.G. Konrad
Benutzeravatar
cavemaen

Re: Extension für 961 / 962 Mischpult

Beitrag von cavemaen »

Griaß eana Konrad!

Sowas schnitze ich mir selbst. Mal schau'n, wie sich der Preis entwickelt.

Habe gerade wiede 'ne Schallplattensammlung geerbt mit viel Müll, aber auch einer augenscheinlich kompletten Sammlung Singles von Herbert Hisel, jo werkli...

Habe noch den Karton mit Masterbändern US-Jazz übelster Sorte gefunden. Aber nichts qualitativ hochwertiges dabei, halt nach Ami-Norm überspiel mit viel Pegel und grellen Mitten - so wie ich es gerade hasse! :?

Prosit Kameraden und hoch das Glas auf den Rebensaft Marke Pennerglück!

Rudy
Antworten