Darauf hat die Welt gewartet:

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
cavemaen

Darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von cavemaen »

High-End Steckdose für den besseren Klang (heul):


http://www.ebay.de/itm/HMS-Schuko-Steck ... 2c6e3c079b
Benutzeravatar
revfan

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von revfan »

auch heul weil dieses geniale Teil schon weg ist (11 Gebote) :hammer:

revfan
Benutzeravatar
heinzmen

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von heinzmen »

Bei mir kommt aber der " enorme Klang " aus den Lautsprechern und nicht aus der Steckdose.... also für mich total unbrauchbar... kannst haben...

Gruss Heinzmen
Benutzeravatar
cavemaen

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von cavemaen »

Hallo Heinz!

das ist sarkastisch und zynisch gemeint!!

Ist schon interessant, wie dumme Mitmenschen verarscht und um ihr Geld betrogen werden, nur weil sie damals im Physikunterricht nicht aufgepasst haben! :lol:

Rudy
Benutzeravatar
zeppelin

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von zeppelin »

Hallo Rudy,

manche Leute sind einfach nur gutgläubig und sind damit einfache Beute. Interessant ist immer wieder wie die "High End"-Jünger Ihre Erkenntnisse verteidigen (Verkäufer als auch Käufer) - Gläubig und vollkommen frei von Wissen. Ich habe mir schon so machen potentiellen Kunden dadurch vergrault, dass ich bei bestimmten Themen einfach auf Durchzug stelle oder kurz angebundene Antworten gebe.

Ta, ta, Ulf
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von hugohabicht »

Falls einer der Steckdosenkäufer hier mitliest:

Ich habe dazu passende High-End Installationsleitung NYM-J 3 x 2.5 mm² anzubieten; sauerstofffreies Kupfer, kapazitätsarme Sonderisolierung, schon gehörfertig nach Spezialverfahren eingebrannt. Es ist offensichtlich daß die Steckdose nur so ihr volles Potential entfalten kann. Kann von jeder Elektrofachkraft installiert werden. 10m weise für 55 Euro incl. MwSt. zzgl. Versandkosten erhältlich. Spezielle High-End Leitungsschutzschalter 16A ebenfalls lieferbar. Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße,
Hagen
.
Benutzeravatar
zeppelin

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von zeppelin »

Hallo Hagen,

für nur EUR 5,50 pro Meter ist das dich sicherlich der letzte Gammel.

Hat der Schutzschalter wenigstens vergoldete Kontakte, oder sparst Du auch an dieser Stelle?

Nice try,

Ulf
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von hugohabicht »

Hallo Ulf,

sorry, das muß natürlich heißen 10m weise pro Meter für 55 Euro.

Ich habe halt nicht die üblichen High-End Abzockerpreise. Aber sehr gutes Material zum Sonderpreis für Forumsmitglieder. Ich weise darauf hin daß ja das Einbrennen schon fast die Hälfte davon kosten würde; soweit ich weiß bin ich der Einzige der ein Spezialverfahren zum Einbrennen von Netzinstallationskabeln entwickelt hat.

Selbstverständlich sind alle Kontakte und Anschlüsse (incl. Schrauben) der Schutzschalter vergoldet; ansonsten würde das den positiven Effekt des Spezialkabels und der Steckdose fast vollständig unhörbar machen. Schalter sind ab 320Euro (10A) erhältlich.

Viele Grüße,
Hagen
.
Benutzeravatar
zeppelin

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von zeppelin »

Ah, das klingt doch seriös...
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von Krottendorf »

cavemaen hat geschrieben:Hallo Heinz!

das ist sarkastisch und zynisch gemeint!!

Ist schon interessant, wie dumme Mitmenschen verarscht und um ihr Geld betrogen werden, nur weil sie damals im Physikunterricht nicht aufgepasst haben! :lol:

Rudy
Also Rudy, ich weiß nicht, bei meinem letzten Besuch, habe ich gesehen das alle Deine Schukodosen von dieser Firma waren...............

:-) L.G. Konrad :lol:
Benutzeravatar
cavemaen

Re: darauf hat die Welt gewartet:

Beitrag von cavemaen »

Nein Konrad, meine Steckdosen sind alle Vintage von 1971, so alt wie die Hütte hier!

Mich wundert es, dass die Stromkonzerne die Hochspannungskabel noch nicht verdrillt und abgeschirmt haben...! :?

Mein Blutdruck explodiert bei so viel Dummheit und so intelligente Vorgesetze hatte ich schon (würg)!

Rudy
Antworten