... und schon wieder

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: ... und schon wieder

Beitrag von hugohabicht »

Mensch Ulf,

danke für den Link ! "Abgabe von Submolekular-Energieimpulsen", das ist es; absolut genial ! Den "Revolution ENERGY TUBE" für meinen Zählerkasten muss ich sofort bestellen; die Kristalle und Mahagoniklötzechen bringe hier nicht so viel. Sag' mal, wie findest Du eigentlich diese tollen Produkte immer?

Viele Grüße,
Hagen

p.s.: auch der "Grip Booster" für Motorradreifen sieht sehr vielversprechend aus. Habe ich auch gleich mitbestellt. Werde dann hier berichten.
Benutzeravatar
zeppelin

Re: ... und schon wieder

Beitrag von zeppelin »

Moin Hagen,

suchet und Ihr werdet finden.

Besonders dreist finde ich die glatten Lügen. So zum Beispiel den Einbau dieser Technologie durch SNCF in den TGV.

Aber so langsam bauen sich bei mir Zweifel an meiner eigenen Position auf. Man muss sich halt überzeugen lassen. So hat mich der folgende Testbericht aus kompetenter Quelle echt ins Grübeln gebracht:

http://www.fairaudio.de/test/fein-siche ... ing-1.html

So überlege ich mittlerweile mein Revox-Geschäft aufzugeben, mich mit einer Heilpraktikerin aus der Nachbarschaft zusammen zu tun und eigene Tuning-Produkte anzubieten. Konzeptionell denke ich an eine Kombination aus HighEnd und Homöopathie.

Ta, ta, Ulf
Benutzeravatar
cavemaen

Re: ... und schon wieder

Beitrag von cavemaen »

Hallo Ulf!

Habe mir gerade Deine Homepage durchgesehen; Respekt!

Das mit der Heilpraktikerin ist sicher eine gute Idee; Körnerkissen & Räucherstäbchen unter der Vorstufe in Verbindung mit Akupunktur tauber ELKOs, ist sicher ein gutes Geschäft...! :lol:

Hessische Grüße,

vom Rudy
Benutzeravatar
zeppelin

Re: ... und schon wieder

Beitrag von zeppelin »

Hallo Rudy,

besten Dank für das Lob.

Zum Geschäftsmodell: Bekannterweise haben Elektronen genauso wie Wasser ein Erinnerungsvermögen. Ich brauch dann nur ein paar Elektronen, die an der Musikproduktion beteiligt waren um die Reproduktion kraftvoller, weniger verhangen und detailltreuer zu ermöglichen (Studer hätte eigentlich schon vor Jahren auf diese Idee kommen können, zumal man beide Märkte bedient hat). Ich hoffe Du kannst mir folgen ... Da wartet gerade ein Herr mit einer komischen Jacke auf mich. Da sind die Ärmel vorne gekreutzt und an der Jacke festgenäht ... Ich glaube ich muss weg.

Bis später, Ulf
Benutzeravatar
revfan

Re: ... und schon wieder

Beitrag von revfan »

Hallo Ulf,

mach was Du willst, aber stell bitte bitte keine Fotos von Deinem obigen Projekt
zeppelin hat geschrieben:... Persönlich glaube ich, das es mehr bringt bei Vollmond nackt um Stonehenge zu tanzen...
hier ins Forum

neinnnnnnnnnnnnnnnn


revfan
hugohabicht
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:03
Wohnort: Irland

Re: ... und schon wieder

Beitrag von hugohabicht »

zeppelin hat geschrieben:Man muss sich halt überzeugen lassen. So hat mich der folgende Testbericht aus kompetenter Quelle echt ins Grübeln gebracht
ist doch klar. Damit der Voodoo Zauber funktioniert braucht man ein paar "unabhängige" und "objektive" Testberichte die man dank Internet sich heute sogar selber schreiben kann. Im vorliegenden Fall wird zuerst mal suggeriert dass der Schreiber Voodoo ganz leicht entlarven kann (Obi Betonplatte / Spikes). Dann testet er den Sicherungsmüll und siehe da: als rational denkender Mensch kann er es nicht erklären aber es funktioniert.

Ich denke wir telefonieren mal; Dein Nicht-Voodoo Geschäftsmodell ist sicherlich nicht gewinnoptimiert und vielleicht kann ich meinen Stundensatz ja auch noch etwas aufbessern :lol: .

Viele Grüße,
Hagen
Antworten