GELÖST: Studer Pulte - Wie Module ziehen?

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
tonarchiv
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2014, 11:52
Wohnort: Berlin

GELÖST: Studer Pulte - Wie Module ziehen?

Beitrag von tonarchiv »

Hallo allerseits,

lacht mich bitte nicht aus, das ist eine ernst gemeinte Frage:

Gibt es eine elegante Methode, wie man ein Kanalmodul aus einem Pult zieht? An den Potis festhalten ist ja wohl nicht so förderlich für dieselbigen... Benutzt man dafür vielleicht soger irgend welche Spezialwerkzeuge?

Grüße,
Till
Zuletzt geändert von tonarchiv am Sonntag 8. Juni 2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
heinzmen

Re: Studer Pulte - Wie Module ziehen?

Beitrag von heinzmen »

Moin,
ja gibt es.... und das sieht so aus....
P1090361.JPG
Gruss Heinzmen
tonarchiv
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 15. März 2014, 11:52
Wohnort: Berlin

Re: Studer Pulte - Wie Module ziehen?

Beitrag von tonarchiv »

heinzmen hat geschrieben:Moin,
ja gibt es.... und das sieht so aus....
P1090361.JPG
Gruss Heinzmen
Habe es geahnt ;-)

Und das Teil hängt man in die Schrauben ein? Kann es mir nicht ganz vorstellen... aber die Dinger sind wohl kleiner, als sie auf dem Foto aussehen.

Danke + Gruß,
Till
Antworten