Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.
Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.
Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Löschung von Beiträgen:
Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
moin rudy...............da originale grade nicht billig und sehr, sehr rar...............und auf Google findest meistens nur für die a Serie. wenn du dir die mühe machen willst, bitte gerne. über den preis werden wir zwei schon einig.
Schick mir bitte ein Foto von diesen kassetten. hab kein bild im kopf, wie die aussehen
das Problem habe ich mit meiner Studer B67 die original Fernbedienung habe ich zwar muss jetzt mir aber das Kabel basteln dabei habe ich irgend wo auch die Belegung muss Sie nur suchen.
... kann sein (oder nicht), dass die Fernbedienungsanschlüsse der A62 und B67 identisch sind.
Das kann nur ein Studer-Fan auswendig wissen.
Habe einzelne Tastensätze da, Danner-Module in 40x95mm und 40x190mm und fertige Tastensätze für M20/M21 und die der M15A incl. noch einen komplettes Set Autolocator M15A.
Aus den FS12 und FS20 kann man auch die Studer betreiben.
Benno; Mail kommt.
Rudy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Fernbedienung für die G36 ist nur ein Ein/Ausschalter bei gedrückten Gerätetasten. Sie ruht bei mir irgendwo in einer Schublade (da bleibt sie aber auch - nix geb' ich her ) Das dünne Kabel ist auch wenig vertrauenserweckend bei der hohen Schaltspannung. Es gab auch einen Fußschalter.
Ich hab mir mal die Anschlußbuchse von der Innenseite angesehen und da sind ja auch nur drei dünne Käbelchen angelötet und die kommen mir auch grad nicht so vertrauenserweckend vor
Wenn ich mal wieder so halbwegs meinen Kopp frei hab, werd ich mich mal wieder dahinterklemmen und diese drei Kabel durch etwas stärkere austauschen und so eine "Fernbedienung" mal selber basteln. Vielleicht könntest Du (vorausgesetzt, daß Du willst) mal ein Foto vom Innenleben Deiner Fernbedienung machen und mir das mal per Mail (klaudinger@gmx.at) schicken.
Gruß vom Benno
immer wieder offen für neues.......auch wenns alt is[/code]