B62 keine Wiedergabe - Gelöst

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
bernie50
Foren As
Foren As
Beiträge: 73
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:54
Wohnort: Neckartenzlingen bei Stuttgart
Erhaltene Danksagungen: 2

B62 keine Wiedergabe - Gelöst

Beitrag von bernie50 »

Hallo Leute,

ich habe meine B62 wieder ausgepackt und mechanisch laufen alle Funktionen, nur kommt kein Ton aus beiden Kanälen.

Wenn ich den Verstärker aufdrehe höre ich ganz leise etwas, ansonsten kein Brummen, kein Knacken nix.

Sämtliche Karten habe ich schon gezogen.

Kann das an einen Relais liegen?

Das 2 Wiedergabe-karten nix machen, da gehe ich von aus das diese in Ordnung sind, es sei denn ihr habt andere Vorschläge.




Gruß der Bernd
Zuletzt geändert von bernie50 am Freitag 5. Oktober 2018, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
bernie50
Foren As
Foren As
Beiträge: 73
Registriert: Montag 24. März 2014, 09:54
Wohnort: Neckartenzlingen bei Stuttgart
Erhaltene Danksagungen: 2

Re: B62 keine Wiedergabe

Beitrag von bernie50 »

Möchte noch vollständigerhalber Schreiben das dieses Problem gelöst ist.

Es hing an der Versorgungsspannung, habe den Stecker für den Korb nochmals ab und aufgesteckt und mir ist ein sekundär seitiger Sicherungshalter aufgefallen auf der Stabilizer Karte der, wie im E-Plan vermerkt, die 12V Versorgung bereitstellt. Dieser ist schwarz oxidiert und die Sicherung habe ich raus und wieder eingesteckt. Dann hatte ich am Korb 12,2V stehen. Ich denke ein Problem von beiden war es schlussendlich.
Gesperrt