A80 Monitor-Karte

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Orangeaudio
Routiner
Routiner
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 14:10

A80 Monitor-Karte

Beitrag von Orangeaudio »

Kann mir jemand sagen was das für ein Phonesanschluss ist? Ich würde mir gerne einen Adapter auf Miniklinke bauen, oder alternativ die Buchse tauschen. Im Manual finde ich nichts zu der Karte. Ich denke mal mit dem Levelregler kann man die Lautstärke einstellen :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cavemaen

Re: A80 Monitor-Karte

Beitrag von cavemaen »

Das ist ein Lemo.

Es könnte der Steckfeld-Stecker Lemo FFP.0S passen, bin aber nicht sicher aufgrund der Vielzahl deren Armaturen, die sich auch extrem ähneln.

Rudy
Benutzeravatar
Orangeaudio
Routiner
Routiner
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 14:10

Re: A80 Monitor-Karte

Beitrag von Orangeaudio »

Danke, der Anschluss ist in Mono, so wie ich das sehe.
Benutzeravatar
cavemaen

Re: A80 Monitor-Karte

Beitrag von cavemaen »

... glaube ich nicht, die Buchse ist dreipolig!

R.
Benutzeravatar
Orangeaudio
Routiner
Routiner
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 14:10

Re: A80 Monitor-Karte

Beitrag von Orangeaudio »

Einer ist aber nicht belegt.
Benutzeravatar
cavemaen

Re: A80 Monitor-Karte

Beitrag von cavemaen »

Nun, der Mittelstift das a-Signal, dann b und der Schirm.

Dann ist Deine Buchse nur einkanalig verdrahtet, vielleicht auch der Verstärker.

Ich würde die übliche 6,3mm Klinkenbuchse einbauen.

R.
Antworten