Unterbrechung A100 zu S100

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
Medicman
Neuling

Unterbrechung A100 zu S100

Beitrag von Medicman »

Hallo zusammen,

Leider kommt es sporadisch vor, dass meine hinteren A100 ohne erkennbare Ursache,
die Verbindung zur S100 verlieren. Dann leuchtet statt der Grünen und lila Diode nur die weiße.
Mal ein Tag die linke mal ein Tag die rechte A100. Der Bass B100 hat diesbezüglich keine Probleme mit der S100. Ich dachte zunächst an einen defekt der A100, dass aber beide defekt sind ist unwahrscheinlich.
Ich habe beide mal mittels Büroklammer resettet, hiernach haben sie beide ein Update im WLAN durchgeführt. Einen Tag Ruhe gehabt. Soeben hat die eine A100 wieder die Verbindung getrennt.
Dies passiert scheinbar nur, wenn die S100 im standby ist. Im laufenden Betrieb haben sie nie die Verbindung verloren.
Eine Idee was ich machen soll? So ist das leider völlig unzumutbar. Oder ist die s100 defekt?

Hoffe auf eure Hilfe.
Beste Grüße

Denis
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vergebene Danksagungen: 129
Erhaltene Danksagungen: 345

Re: Unterbrechung A100 zu S100

Beitrag von A721 »

Hallo Dennis,

wende Dich doch bitte an Torsten Stumpf bei Revox Deutschland, er kennt die Studioart-Serie perfekt und kann Dir sicher bei Deinem Problem behilflich sein, 07721 8704(0).

Viele Grüße
Bernd
Bernd
Antworten