Hallo Zusammen,
seit Juni 2020 habe ich die Studiart A100 mit P100 in Betrieb. Soweit alles gut. Die A100 nehme ich schon mal im "Haus mit" um in einen anderen Raum Musik zu hören. Das geht ja weil sie einen eingebauten Akku hat. Jetzt ist es so das der eingebaute Akku, der ca. 7 Stunden "halten soll" schon nach ein paar Minuten schlapp macht. Der Ladezustand wird ja über die LED mittig im Bedienfeld angezeigt. Wenn das Ladegerät angeschlossen ist, ist die LED grün, also Akku voll. Ziehe ich den Stecker geht nach kurzer Zeit die LED aus uns der A100 spielt auch nicht mehr. Also wird wohl der Akku defekt sein.
Hat jemand von euch dieses Problem auch schon mal gehabt? Den A100 habe ich im Juni 2020 neu gekauft.
Schönen Gruß
Josef
GELÖST: Studioart A100 - Akkuproblem
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
- A721
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 666
- Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
- Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
- Vergebene Danksagungen: 82
- Erhaltene Danksagungen: 231
Re: Studioart A100
Hallo Josef,
ist nicht tragisch, setze Dich mit Torsten in Verbindung, der A100 wird getauscht.
Viele Grüße an Euch beide
Bernd
ist nicht tragisch, setze Dich mit Torsten in Verbindung, der A100 wird getauscht.
Viele Grüße an Euch beide
Bernd
Bernd