Revox-Fan-Treffen 2022

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 612
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 6
Erhaltene Danksagungen: 36

Revox-Fan-Treffen 2022

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

nachdem sich die Anfragen zu einem RFT 2022 mehren, möchte ich über den aktuellen Stand der Überlegungen kurz berichten.

Wir planen, vorsichtig optimistisch, im Mai / Juni 2022 ein RFT im bewährten Format durchzuführen. Neben der Beachtung der dann geltenden Auflagen im Hinblick auf die Pandemie und auch allgemeiner Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen, die ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung sein werden, wird im Moment nach einem Termin gesucht, der vorzugsweise im Mai liegen sollte. Jetzt könnte man meinen, dass dies nicht so schwer sein dürfte, ist aber nicht so. Unternehmensseits bestehen terminliche Verpflichtungen, die von dritter Seite konkretisiert werden müssen.

Sobald sich die Terminfrage klärt und wir uns intern auf ein Datum verständigen können, werde ich weiter informieren.

Viele Grüße und einen schönen Herbst (mit Revox :D )wünsche ich Euch.
Bernd
Antworten